Paar schleift eigenen Hund hinter Mercedes Vito her – Blutspur ist 120 Meter lang

Paar schleift eigenen Hund hinter Mercedes Vito her – Blutspur ist 120 Meter lang

Irre Verfolgungsjagd

Tesla-Dashcam: Video rettet angeblichen Raser – vorm Polizeichef

Tesla-Dashcam: Video rettet angeblichen Raser – vorm Polizeichef

Fataler Fehler

Ungewöhnlicher Feuerwehr-Einsatz: Ford-Fahrer löst Alarm aus – weil er ...

Ungewöhnlicher Feuerwehr-Einsatz: Ford-Fahrer löst Alarm aus – weil er ...

Mit Oldtimern im Fahrzeugkorso durchs Vogtland

Namen wie Horch oder Wanderer lassen die Herzen von Oldtimer-Fans höher schlagen. Im Vogtland bestimmen solche historischen Fahrzeuge nun noch einmal das Straßenbild - wenn auch nur für einen Tag.
Mit Oldtimern im Fahrzeugkorso durchs Vogtland

Auto Union: Wie es zu den vier Ringen am Kühlergrill kam

Die vier Ringe stehen auf deutschen Straßen heute für Autos von Audi. Doch ihren Ursprung haben sie in Sachsen. Dort stand das Logo einst für den zweitgrößten deutschen Autohersteller: die Auto Union. Vor 90 Jahren wurde sie gegründet.
Auto Union: Wie es zu den vier Ringen am Kühlergrill kam

Barkas 1000 hat weiterhin treue Fans

Neben „Trabi“ und Wartburg prägte ein weiteres Automobil „Made in GDR“ einst das Straßenbild im Osten: Der Barkas 1000. Vor 60 Jahren wurde er als Schnelltransporter auf der Leipziger Messe international vorgestellt - und war nicht nur im Osten gefragt.
Barkas 1000 hat weiterhin treue Fans

Mega-Schwertransport

Krasse Bilder von Tagebau-Bagger: XXL-Braunkohle-Koloss fährt über Bundesstraße

Krasse Bilder von Tagebau-Bagger: XXL-Braunkohle-Koloss fährt über Bundesstraße

Mitten am hellichten Tag

SUV-Raser klaut Radarfalle: Dreister Mercedes-Fahrer rächt sich kurz entschlossen an Blitzer

SUV-Raser klaut Radarfalle: Dreister Mercedes-Fahrer rächt sich kurz entschlossen an Blitzer