Mann mit Mercedes SLK transportiert Fernseher – doch da ist noch mehr im Kofferraum

Mann mit Mercedes SLK transportiert Fernseher – doch da ist noch mehr im Kofferraum

Mercedes EQC: Diese Reichweite des Elektro-SUV ist im Alltag realistisch

Leistung satt, Komfort auf gewohntem Niveau, Preis auch – wir wollten wissen, wie sich der erste vollelektrische Mercedes im Alltag macht. Und waren durchaus überrascht.
Mercedes EQC: Diese Reichweite des Elektro-SUV ist im Alltag realistisch

Maybach-Version der S-Klasse kommt 2021

Bei Limousinen ist es wie bei Motorjachten - je länger, desto luxuriöser. Das wissen sie auch bei Mercedes. Und schicken die neue S-Klasse schon kurz nach ihrer Premiere auf die Streckbank.
Maybach-Version der S-Klasse kommt 2021

15.000 Euro Schaden

Frau will ihren Mercedes tanken und vergisst Zapfpistole: „Was geht in so Leuten vor?“

Eine Frau vergisst die eingehängte Zapfpistole und sorgt damit an einer Tankstelle für einen Riesenschaden. Doch was sie dann tut, sorgt für blanke …
Frau will ihren Mercedes tanken und vergisst Zapfpistole: „Was geht in so Leuten vor?“

Aufwendige Einstiegstechnik

Faszination Flügeltürer: Eines der bekanntesten Autos war nur in Hollywood erfolgreich

Flügeltürer sind selten und deswegen echte Hingucker – nicht nur für Autofans. Einige der abgefahrensten Modelle haben Einstiege, die sich nach oben ins Dach öffnen.
Faszination Flügeltürer: Eines der bekanntesten Autos war nur in Hollywood erfolgreich

Witzige Assistenten-Antworten

Mercedes ätzt gegen BMW: „Sehen ganz nett aus, aber ...“ – BMW hält dagegen

Was halten die Hersteller wohl von den Autos der Konkurrenz? Man kann ja mal sein Fahrzeug fragen – und hören, was es zu sagen hat.
Mercedes ätzt gegen BMW: „Sehen ganz nett aus, aber ...“ – BMW hält dagegen

Geländewagen-Ikone

Mercedes-Benz G-Klasse: Lustiger Werbespot – Bullenreiten mit diesem Bauteil

Mercedes-Benz wartet mit einem neuen Werbevideo für seine G-Klasse auf – und versucht sich mit britischem Humor. Autokäufer Rob muss nachweisen, dass er des Geländewagens würdig ist. Doch nicht nur er, auch seine Mutter muss ran.
Mercedes-Benz G-Klasse: Lustiger Werbespot – Bullenreiten mit diesem Bauteil