„Ich will kein Elektroauto“: Geburtstagsgeschenk lässt 16-Jährige meckern
Sie wollte ihre Tochter mit einem Tesla zum 16. Geburtstag überraschen. Neshies Tochter beschwert sich jedoch lautstark darüber, dass sie statt eines rosa Mercedes ein Tesla Model S bekam.
Der 16. Geburtstag ist für jeden Jugendlichen etwas Besonderes. Vor allem in den USA wird die „Sweet 16“ oft ganz groß gefeiert. Neshie wollte ihrer Tochter eine große Überraschung für den 16. Geburtstag machen, in Form eines eigenen Tesla Model S. Ihre Tochter hatte bei der Enthüllung aber einige Worte zu sagen, welche die feierliche Stimmung gekippt haben.

Falsches Geschenk: „Ich wollte einen pinken Mercedes“
Sie hat ihrer Tochter extra die Augen verbunden, bevor Neshie ihr das große Geschenk präsentieren wollte, das in der Einfahrt auf sie wartete. Wo andere Elternteile laute Freudenschreie erwarteten, gab es von Neshies Tochter nur Beschwerden. Die 16-Jährige war sichtlich und hörbar enttäuscht vom Tesla. Mehrfach wiederholte sie: „Ich will kein Elektroauto“.
Sie wiederholte mehrfach, dass sie keine Elektroautos mag, weil sie diese immer wieder aufladen muss. Stattdessen wollte sie einen pinken Mercedes-Benz. Ihre Mutter war auch hörbar davon enttäuscht, dass ihre Tochter keine Dankbarkeit zeigt und sich nur beschwert. Auch der kleine Bruder war von der Reaktion seiner großen Schwester schockiert. Selbst er sagte ihr, dass sie dankbar sein soll.
Geburtstagsgeschenk: 1.600 Dollar anscheinend zu wenig
Auf der Windschutzscheibe des Elektroautos befand sich noch ein weiteres Geschenk mit dem Autoschlüssel und 1.600 Dollar. Der Betrag war für die Tochter nur „little Money“, also wenig Geld, woraufhin sie sich auch darüber beschwerte. Sie drückte ihrer Mutter den Schlüssel in die Hand und nannte es den schlimmsten Geburtstag aller Zeiten.
Nicht nur Neshie ist über das Verhalten ihrer Tochter schockiert. Auch die Kommentarspalte ist gefüllt mich allerlei Emotionen und Nutzerinnen und Nutzern, die nicht fassen können, wie die 16-Jährige auf das Geschenk reagiert hat.
- „Wage es ja nicht, ihr einen pinken Mercedes zu kaufen!!!!!!“
- „Ich weigere mich zu glauben, dass das echt ist!“
- „1.600 DOLLAR UND EIN TESLA? Gib mir beides und ich wäre dir so dankbar 😭“
- „Mir fehlen die Worte“
Ob sie ihrer Tochter einen pinken Mercedes gekauft hat, ist nicht klar. Aber das dazugehörige TikTok-Video hat mehr als drei Millionen Likes und fast 30 Millionen Aufrufe.