Toyota Corolla im Blindflug – Netz reagiert wütend: „Dann benutz deinen Arm“
Dieser Anblick ist einfach nur ärgerlich: Ein Autofahrer hatte offenbar keine Lust, sein Auto vom Schnee zu befreien und fährt daher einfach im Blindflug auf der Straße spazieren.
Lexington (Kentucky) – In vielen Teilen der Welt herrscht gerade Winter – und damit auch Schneechaos auf den Straßen. Autofahrer kommen kaum hinterher, den Neuschnee morgens von ihrem Fahrzeug zu räumen oder die Scheiben vom Eis freizukratzen. Doch manche scheinen darauf so gar keine Lust zu haben und fahren lieber einfach drauflos. Wie sonst sollte sich dieser Anblick erklären, der sich jetzt Reddit-Usern auf der sozialen Plattform bietet?
Toyota-Corolla-Fahrer sieht rein gar nichts – Netz reagiert wütend: „Manche Leute sind einfach nur faule A*“
Einer von ihnen hat ein Foto aus dem Straßenalltag in Lexington im US-Bundesstaat Kentucky hochgeladen. Darauf zu sehen: Mehrere Autos, die auf einer mehrspurigen Straße an einer roten Ampel stehen und warten müssen. Doch schnell fällt auf: Direkt vor dem „Fotografen“ befindet sich ein weißer Toyota Corolla, der über und über mit Schnee bedeckt ist. Und zwar so sehr, dass er aus der Heckscheibe gar nicht mehr rausschauen kann! Bemerkenswert: Alle anderen Fahrzeuge (auf der Nebenspur und auch auf der Gegenfahrbahn) sind komplett schneefrei. Ähnlich geht es auch einem Lkw-Fahrer, der auf einer Autobahn ohne Sicht fährt, weil er lange Rohre transportiert.
Trotzdem bewegt er sich so im Straßenverkehr fort – einfach nur verantwortungslos und auch gefährlich für den Fahrer selbst und die anderen Verkehrsteilnehmer. Der Reddit-User, der das Bild gepostet hat, sieht das Ganze allerdings gelassener bzw. macht sich mit diesen Worten lustig: „Es schneit in diesen Tagen gerade sehr wenig in Kentucky ... das sieht man an solchen Leuten.“ (Begraben unterm Schnee: Mann für zehn Stunden in Auto eingesperrt – der Grund ist kaum zu glauben)
Toyota-Corolla-Fahrer sieht rein gar nichts – Netz rätselt, was es mit der Szene auf sich hat
Auch die anderen aus der Reddit-Community rätseln, was es mit der Szene auf sich hat. Kommt der Toyota etwa direkt vom Black Mountain? Einer fragt sogar, ob die Menschen aus Kentucky etwa keine „eigenen Schneebesen“ hätten. (Toyota Camry fährt über Hydrant: Netz lacht sich schlapp über „Auto-Bidet“ (mit Video))
Auch viele andere User spotten über den Toyota-Fahrer:
- „Dann benutz deinen Arm. Oder eine zusammengerollte Zeitung. Oder einen geschlossenen Schirm!“
- „Ihr dürft nicht vergessen, dass das Trump-Land ist.“
- „Das Traurige daran ist nur, dass dort, wo ich herkomme, es sehr viel schneit und ich trotzdem so einen Sch* ständig sehen muss.“
- „Es stellt sich heraus, dass manche Leute einfach nur faule A* sind.“
- „So sieht das immer aus, wenn jemand zu spät kommt.“
- „Wer schaut denn schon aus der Heckscheibe?“
- „Wenn du so fährst und vor mir auf die Autobahn einfährst, garantiere ich dir, dass wir ‚Autoscooter‘ spielen werden.“