Sauberes Fahrwerk

Toyota Camry fährt über Hydrant: Netz lacht sich schlapp über „Auto-Bidet“ (mit Video)

  • Jasmin Pospiech
    vonJasmin Pospiech
    schließen

Unterbodenwäsche für lau: Ein Fahrzeughalter hat jetzt in einem Vorort in Kalifornien mit einem irren „Stunt“ für Furore gesorgt – das Netz hingegen lacht sich darüber schlapp.

Kalifornien – Wenn in der eigenen beschaulichen Familiensiedlung mal etwas passiert, ist es nicht verwunderlich, dass die Anwohner nicht weit sind. Einer von ihnen hat jetzt sogar sein Handy gezückt, weil er den Anblick einfach zu skurril fand. Er nahm ein Video auf und stellte es auf die soziale Plattform Reddit.

Toyota Camry fährt über Hydrant: Netz lacht sich schlapp über „Auto-Bidet“

Darauf zu sehen: Ein schwarzer Toyota Camry, der seit April 2019 auch wieder in Europa erhältlich ist, der filmreif einen Hydranten überfahren hat und vor einem Baum auf einem Grünstreifen neben der Straße zum Stehen gekommen ist. Doch es wird noch besser: Der Toyota hängt auf dem beschädigten Hydranten in der Schwebe fest, der vordere Teil nach unten gekippt, der hintere Teil in der Luft. In einem anderen Fall kann der Fahrer gar nichts dafür, dass sein Auto am Ende komplett Schrott ist. Er will es nur von Eis freikratzen, dann kommt plötzlich was Großes von oben.

Car bidet. from r/IdiotsInCars

Toyota Camry fährt über Hydrant: „Wenn du kein Toilettenpapier mehr hast ...“

Der Hydrant scheint dabei so zerstört worden zu sein, dass eine Wasser-Fontäne aus ihm herausschießt. Dadurch entsteht diese witzige Szene in Kalifornien, die der Videofilmer treffend als „Auto-Bidet“ bezeichnet. Schließlich sieht es in der Aufnahme so aus, als ob der Hinterwagen des Toyota mit Wasser besprüht und gereinigt wird.

Die Reddit-Community kann sich jedenfalls bei diesem kuriosen Anblick kaum halten vor Lachen und loben den Videomacher für seinen genialen Wortwitz. (Autobesitzer fährt absichtlich in Überschwemmung – was jetzt zu tun ist)

Hier die lustigsten Kommentare:

  • „Eines Tages hätte ich auch gerne, dass mein Fahrwerk sich so sauber anfühlt wie bei diesem Auto.“
  • „Ich musste bei diesem Titel heftiger lachen, als ich es eigentlich sollte.“
  • „Es sieht aus wie diese Kinder, die auf Fontänen in Wasserparks sitzen.“
  • „Damit wird es bestimmt sauberer als mit einem trockenen Öllappen.“
  • „Der Filmer könnte ins Gefängnis wandern. Es ist illegal, Aktivitäten im Badezimmer aufzunehmen.“
  • „Wenn du kein Toilettenpapier mehr hast ...“
  • „Wenn du aus der Waschanlage kommst: ‚Ach verdammt, ich habe vergessen, das Fahrwerk zu reinigen.‘ Dann siehst du einen Hydranten ...“

Rubriklistenbild: © Reddit (u/ArtNoobly)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare