1. 24auto
  2. News
  3. Social Media

Sprit läuft in Strömen über Auto: „Zwei Defekte – Mechanismus an Zapfpistole und ihr Gehirn“ (mit Video)

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jasmin Pospiech

Eine junge Autofahrerin sorgt im Netz für Kopfschütteln. In einem Video, das sie selbst postet, zeigt sie, dass offensichtlich nicht jeder für ein Auto gemacht ist.

Atlanta (Georgia) – Ja, das mit dem Tanken ist so eine Sache, zumindest für einige Autofahrer. Demnach kann es passieren, dass die Zapfpistole hakt oder nicht richtig einrasten will und man dann bedröppelt danebensteht und nicht weiß, was man machen soll. So ist es jetzt zumindest einer jungen Studentin ergangen.

Benzin läuft in Strömen aus Auto: „Zwei Defekte – Mechanismus an Zapfpistole und ihr Gehirn“ (mit Video)

Doch anstatt sofort Hilfe zu holen, dreht sie erst mal mit ihrer Handykamera ein kleines Filmchen für TikTok, das zeigt, wie die Zapfpistole im Einfüllstutzen feststeckt. Offenbar kann sie diese aber nicht wieder lösen und so fließt über 20 Minuten (!) ständig Benzin nach, das bereits zu beiden Seiten aus der Tankklappe über den Wagen auf den Boden tropft. Anschließend schaut die junge Frau in die Kamera und beichtet verzweifelt: „Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll!“ Das dachte sich wohl auch dieser Mann, der gerade seinen Lamborghini betanken will, als seine Freundin ihm eine Szene macht und auf seinen Wagen springt.

Hätte sie ihren Hilferuf lieber mal an jemanden von der Tankstelle gerichtet. Oder aber auf Reddit und nicht auf TikTok veröffentlicht, denn dort wissen die User, was die US-Amerikanerin besser hätte machen sollen. Hier wurde das Video nämlich zur Erheiterung aller von einem User geteilt, der dazu schreibt: „Wer gab diesem Menschen nur ein Auto und die Erlaubnis, damit zu fahren? Ich schäme mich für sie.“ Auch an dieser Frau lässt das Netz kein gutes Haar, nachdem sie mit ihrem Mercedes einfach losfährt, obwohl die Zapfpistole noch steckt.

Benzin läuft in Strömen aus Auto: Junge Frau entschuldigt sich für ihre „Dummheit“

Und das tut die Studentin auch, wie sie in einem aktuellen TikTok-Video klarmacht. Darin entschuldigt sie sich für ihre „Dummheit“ bei ihren Followern und behauptet, dass die Zapfpistole kaputt gewesen sei, weshalb sie sie nicht mehr lösen konnte. Doch es hätte noch schlimmer kommen können, wie dieses Video beweist, in dem eine Frau fast von einer Zapfsäule erschlagen wird.

Doch das reicht als Erklärung nicht aus, denn die Reddit-User amüsieren sich köstlich auf Kosten der Studentin. (Mann entdeckt Tankdeckel-Halterung – nach „38 Jahren auf der Erde“: Vielen anderen geht’s genauso)

Hier eine Auswahl der besten Kommentare:

Auch interessant