Internet-User verspottet Unfallwagen: „Du darfst da nicht parken“
Eine Autofahrerin aus den USA hat ihren Pkw unter einer Autobahnbrücke „geparkt“. Das Netz spottet und zieht Vergleiche zu GTA.
Autofahren will gelernt sein. Nicht ohne Grund braucht man einen – nicht grade günstigen – Führerschein, wenn man einen Pkw im öffentlichen Verkehr bewegen will. Doch nicht selten stellt man sich die Frage, wie andere Verkehrsteilnehmer an ihre Fahrerlaubnis gekommen sind. Das gilt auch für eine Autofahrerin aus den USA, die ihr Fahrzeug an einer etwas ungünstigen Stelle geparkt hat.
Der schwarze Wagen ist offenbar einen Hügel hochgefahren, hat dabei einen Zaun durchbrochen und klemmt nun unter einer Autobahnbrücke fest, wie ein Video des Instagram Nutzers Aidan Clark (adotaidan) zeigt. Zugetragen hat sich der Unfall auf der Magnolia Avenue in Riverside, Kalifornien, kurz hinter der Auffahrt auf den Freeway 91.

Netz verspottet Unfallwagen: „Du darfst da nicht parken“
Warum das stark ramponierte Auto von der Straße abgekommen und den bergauf gefahren ist, zeigt die Aufnahme nicht. Zusehen ist lediglich das Endergebnis dieses Missgeschicks, dass aus einem vorbeifahrenden Auto gefilmt wurde und es sicherlich in so manche Show mit Unfallvideos schaffen dürfte.
Solche Clips hat auch der Grip-Moderator Matthias Malmedie auf seinem YouTube-Kanal bereits kommentiert. Und auch in dem Video von Aidan Clark lässt ein bissiger Kommentar nicht lange auf sich warten. „Du kannst da nicht parken“, ruft eine männliche Stimme in Richtung des Unfallwagens.
Netz verspottet Unfallwagen: TikTok-Nutzer ziehen GTA-Vergleich
Neben einem Abschleppwagen und mehreren Polizeiautos stehen dort auch drei Frauen herum, bei denen es sich vermutlich um die Insassen des schwarzen Pkws handelt. In einer ähnlich peinlichen Lage fand sich auch ein Opel-Fahrer wieder, der sein Auto betrunken in einem Betongrabe abstellte.
Noch mehr spannende Auto-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.
Anmerkung der Redaktion: Dieser Text ist bereits in der Vergangenheit erschienen. Er hat viele Leserinnen und Leser besonders interessiert. Deshalb bieten wir ihn erneut an.
Das Video von dem Auto ist sowohl auf Instagram als auch bei TikTok, wo es von Barstoolsports geteilt wurde, viral gegangen. Die meisten Nutzer stellen sich dabei die gleiche Frage: „Wie konnte das passieren?“ Der ein oder andere hat aber auch eine ganz banale Erklärung, die mit der bekannten Videospiel-Reihe „Grand Theft Auto“ (GTA) zusammenhängt:
- „Alle GTA-Spieler wissen, was er vor hatte.“
- „Sie haben versucht, die Militärbasis zu erreichen.“
- „Exklusive Bilder von GTA 6“
- „Wie zum Teufel habe ich das verpasst, es ist die Straße runter ... Ich schwöre, die Leute wissen nicht, wie man dort fährt.“
- „Wenn man genau das tut was das Navi sagt und genau wann es das sagt“
- „Warum ist sie so wütend.“