1. 24auto
  2. News
  3. Social Media

Jean Pierre Kraemer und MontanaBlack: Kommen bald gemeinsame Videos?

Erstellt:

Kommentare

Laut der Instagram-Story von MontanaBlack können sich Fans vielleicht bald auf ein Projekt mit JP Performance freuen. Doch bisher lässt er seine Fans im dunkeln.

Buxtehude, Deutschland - Fans von schnellen Autos werden um den Namen JP Performance nicht herumkommen. Jean Pierre Kraemer, wie JP mit bürgerlichen Namen heißt, veröffentlicht auf seinem YouTube-Kanal Videos, in welchen Luxuswagen und echte PS-Ungeheuer zu sehen sind. Ein Twitch-Streamer mit besonderer Vorliebe für schnelle Autos ist MontanaBlack. Der 34-Jährige ließ seine Fans aufhorchen, als dieser eine mögliche Zusammenarbeit mit JP Performance in Aussicht stellte.

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude
Abonnenten auf YouTube2.900.000 (Stand August 2022)
Follower auf Twitch4.600.000 (Stand August 2022)

MontanaBlack: Lamborghini und Mercedes-AMG – Diese Autos fährt der Twitch-Streamer privat

MontanaBlacks Autos: Neben Casino, Twitch und Call of Duty hat MontanaBlack noch weitere Hobbys. Besonders stolz ist der Streamer auf den Inhalt seiner Garage. Dort stehen nämlich zwei Sportwagen, von welchen manche nur träumen können. Besonders ikonisch ist der neongrüne Lamborghini Huracán Performante, mit welchem MontanaBlack unter anderem ins erste Angelcamp einfuhr.

MontanaBlack JP Performance Auto
MontanaBlack: Plant der Twitch-Streamer ein Format mit JP Performance? © DPA: Marcel Kusch / Instagram: MontanaBlack

Doch nicht nur der Lamborghini befindet sich im Besitz des 34-Jährigen. Im Sommer dieses Jahres legte sich MontanaBlack zusätzlich einen GT63 AMG zu. Mit diesem Modell ist JP Performance ebenfalls eine Spritztour gefahren und testete das Modell auf Herz und Nieren. Ein anderes Auto musste aus der Garage von MontanaBlack für den AMG weichen.

MontanaBlack: Gemeinsames Projekt mit JP Performance geplant? Twitch-Streamer zeigt sich offen für Zusammenarbeit

JP Performance und MontanaBlack: Auf Instagram gab es nun einen kurzen Austausch zwischen den beiden PS-Profis. So wurde JP Perfomance in einer Q&A-Runde gefragt, ob ein Projekt mit MontanaBlack geplant wäre. Dies verneinte JP Performance zwar, machte dem Twitch-Streamer jedoch Kehrtwenden ein Angebot.

„Wir haben auch immer wieder Kontakt und ich mag ihn sehr. Wir machen mal eine Verlinkung darunter. Wir können ja mal was planen, was machen. Ich glaube, wir verstehen uns sehr gut.“ Diese Einschätzung scheint MontanaBlack zu teilen. So teilte der Twitch-Streamer die Instagram Story von JP Performance und fügte das Kommentar „Immer sehr gerne“ hinzu. Möglicherweise sehen wir die beiden Auto-Experten bald gemeinsam vor der Kamera. Auf der Gamescom sorgte MontanaBlacks Auftritt international für Furore.

Auch interessant

Kommentare