1. 24auto
  2. News
  3. Social Media

Video: Mann will offenbar Lamborghini Huracán betanken – doch dann passiert’s

Erstellt:

Von: Jasmin Pospiech

Beim Anblick des Lamborghini Huracán wird jeder schwach – denkt man zumindest. Doch diese Frau ließ der Flitzer eher kalt und sie sorgte mit ihrer irren Aktion fast für einen Herzinfarkt ihres Freundes.

USA – Dass sich ein Paar mal streitet, ist ganz normal. Wenn allerdings ein Auto im Spiel ist, kann der Zwist schnell ausarten. Schließlich ist mit keinem Mann gut Kirschen essen, wenn sich die Partnerin an ihm rächen will – und sich dafür am Auto „vergeht“.

Video: Mann will offenbar Lamborghini Huracán betanken – doch dann passiert’s

Kein Wunder also, dass jetzt ein Vorfall in den USA im Netz für Furore sorgt. Ein Video ist jetzt auf Instagram aufgetaucht. Darauf zu sehen: ein Auto, das viele Männerherzen höherschlagen lässt. Ein giftgrüner Lamborghini Huracán (Farbe nennt sich offiziell Verde Selvans). Was für ein Geschoss! Doch das sah wohl die Freundin des Fahrers anders.

Auf dem Video ist zu erkennen, wie die beiden an einer Tankstelle miteinander streiten. Im Hintergrund steht der Lamborghini. Womöglich war der junge Mann gerade im Begriff, das Auto zu tanken, als der Streit losging. Es scheint, als ob ihn die junge Frau provoziert, woraufhin der Fahrer zu ihr auf Englisch sagt: „Fass ihn nicht an!

Doch die Brünette denkt nicht daran – und geht sogar noch einen Schritt weiter. Sie klettert auf die Motorhaube der Luxuskarosse! (Zu exklusiv für die Öffentlichkeit? Lamborghini will seine Autos nicht mehr auf großen Messen zeigen)

Kaum zu glauben: Das denkt sich wohl auch der Fahrer des Wagens. Der flippt prompt aus und schreit, sie solle sofort wieder runterkommen. Schließlich kostet das gute Stück mindestens 189.000 Euro. (Jérôme Boateng kracht mit Mercedes G-Klasse in Maserati Levante – Staatsschutz ermittelt)

Video: Frau auf Lamborghini Huracán sorgt für Fassungslosigkeit im Netz

Doch die Freundin nimmt den Fahrer nicht ernst, macht sich sogar lustig über ihn. Schließlich will sie ihn weiter provozieren, dreht sich um und beschließt, über die Windschutzscheibe auf das Dach zu klettern. Da reicht es dem jungen Mann – er schnappt sie von hinten an der Hüfte und zieht sie vom Lamborghini. (Bonez MC zeigt neuen Mercedes-AMG – doch seine Fans fragen nur das eine)

Das Video endet damit, dass er das Smartphone, das der jungen Frau aus der Hose fällt, aufhebt. Was dann passiert, bleibt unklar. Doch die Instagram-User sind bei diesen Bildern außer sich. Einer schreibt fassungslos: „Und sie lacht auch noch.“ Ein anderer meint dagegen: „Das ist doch gespielt.“ Ob es das tatsächlich wahr, wird sich allerdings nie herausstellen … danach ausgesehen hat’s jedenfalls nicht.

Auch interessant