Frau hält mitten auf Straße und tritt gegen fremdes Auto – Fahrer schlägt zurück
Die rückwärtige Kamera eines Tesla nimmt die bizarre Szene auf, als eine Autofahrerin völlig durchdreht und an einem anderen Fahrzeug ihre Karate-Künste demonstriert.
Los Angeles (Kalifornien) – So was sieht man auf der Straße auch nicht alle Tage: Zum Glück gibt es die beim Tesla eine rückwärtige Kamera. Schließlich ist diese „Zeuge“ eines echt kuriosen Vorfalls in Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien geworden: Dort hat sich eine wütende Frau am Wagen eines vermeintlich Fremden richtig ausgetobt und gleich ihre Karate-Künste vorgeführt. Doch die junge Frau weiß wohl nicht, dass ihr Angriff live auf Kamera festgehalten wird. Zu dumm! Denn nun kann sich das Netz köstlich darüber amüsieren.
Frau hält mitten auf Straße und tritt gegen fremdes Auto – Fahrer schlägt zurück
Das Video hat eine Privatperson namens Amanda auf YouTube hochgeladen. Auf den krassen Aufnahmen ist erst mal nichts Ungewöhnliches zu sehen: Der Tesla steht wohl wie auch andere Fahrzeuge an einer roten Ampel und muss warten. Schräg links hinter ihm stehen zwei Wagen, ganz vorne ein roter Pkw. Einige Hundert Meter weiter hinten ist eine Kreuzung zu sehen, auf die ein weißes Auto zufährt. Mittendrin bleibt es stehen, fährt kurz rückwärts, wo es fast mit einem anderen Auto zusammenprallt, dann biegt es ebenfalls in dieselbe Straße ab. (Biker-Gang rast bei Dunkelrot über Kreuzung: „Idioten fühlen sich einfach vom Motorrad angezogen“)

Als es sich nähert, wird auch der junge Fahrzeuglenker des roten Wagens auf ihn aufmerksam – daran zu erkennen, dass er ihn in seinem Seitenspiegel beobachtet. Und tatsächlich: Der weiße Toyota Camry bleibt direkt hinter dem Tesla auf der Höhe des jungen Autofahrers stehen. Dann springt plötzlich eine junge Frau auf der Fahrerseite aus dem Auto heraus, rennt hinüber zu dem roten Wagen und tritt mit voller Wucht dagegen. Dadurch hinterlässt sie im Blech eine riesige Beule. Was für ein Kick! (BMW X6 will Rettungswagen während Einsatz überholen – und baut selbst Unfall)
Frau hält mitten auf Straße und tritt gegen fremdes Auto – Attacke hat Folgen
Doch es wird noch schlimmer: Schnell läuft die Angreiferin wieder zurück zum Toyota und will wegfahren. Doch der Fahrer des roten Pkw lässt sich die Attacke nicht gefallen, springt seinerseits wutentbrannt aus dem Wagen und drischt mehrere Male mit der blanken Faust gegen die Windschutzscheibe auf der Beifahrerseite. Diese zerspringt sogar, anschließend geht der zornige Mann auch noch den Beifahrer an, der sein Fenster offen hat. (Landwirt rastet aus – und geht rabiat gegen Falschparker vor)
Es kommt zu einer kurzen Auseinandersetzung, doch Letzterer kann sich losreißen und der Toyota will fliehen. Aber nicht, ohne vorher fast noch einen vorbeifahrenden Honda zu rammen! Es stellt sich die Frage, warum die Frau so ausgerastet ist? (Wegen Corona-Masken: Uber-Fahrer weigert sich, Frauen zu befördern – Situation eskaliert komplett)
Hatte der junge Mann mit dem roten Wagen ihr Fahrzeug auf der Kreuzung etwa geschnitten? Doch auch wenn das der Fall gewesen wäre, sollte man sich doch so weit im Griff haben, die Autos anderer Verkehrsteilnehmer nicht in Mitleidenschaft zu ziehen. Aber da sind wohl die Sicherungen durchgebrannt ...
Noch mehr spannende Auto-Themen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.