1. 24auto
  2. News
  3. Social Media

„The Rock“ in der Klemme: Schauspieler Dwayne Johnson passt nicht in diesen Taycan

Erstellt:

Von: Sebastian Oppenheimer

Kommentare

Es gibt Probleme, die andere gerne hätten: zu viele Muskeln zum Beispiel. Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson (48) hatte aber nun bei einem Netflix-Dreh genau damit zu kämpfen.

Hayward – Die meisten kennen Schauspieler Dwayne Johnson nur als „The Rock“. Seine Karriere begann der inzwischen 48-Jährige als Wrestler – und war sehr erfolgreich. Auf der Leinwand bekannt wurde das in Hayward (Kalifornien) geborene Muskelpaket vor allem mit Actionstreifen wie „The Scorpion King“ (2002), „Welcome to the Jungle“ (2003) oder „Fast & Furious 7“ (2015). Doch jetzt hatte der gestählte 1,96-Meter-Hüne beim Dreh für den bislang angeblich teuersten Netflix-Film „Red Notice“ mit unvorhersehbaren Problemen zu kämpfen. Darum geht‘s: Ein Interpol-Agent jagt den meistgesuchten Kunstdieb der Welt. Für den Streifen – in dem auch Gal Gadot (35) und Ryan Reynolds (44) mitspielen – habe man extra einen Porsche Taycan gekauft und in die Vereinigten Staaten verschifft – was nicht nur lange gedauert habe, sondern auch sehr kostspielig gewesen sei. Leider musste das Team dann aber feststellen, dass „The Rock“ für den Stromer aus Zuffenhausen einfach ein bisschen zu breit ist. (Jessica Alba: Shitstorm wegen Video von Familien-Trip – „Die Gurte sind zu locker“)

„The Rock“ in der Klemme: Schauspieler Dwayne Johnson passt nicht in diesen Porsche

„Uuuuund ratet mal, wer wieder einmal zu breit ist, um in einen Sportwagen zu passen, und wir nun die ganze Szene ändern müssen“, schreibt Dwayne Johnson auf Instagram – dort haben den Schauspieler über 200 (!) Millionen Menschen abonniert. Man habe ihm diese völlig verrückte Verfolgungsjagd-Szene geschrieben, in der er in den Porsche springe und hinter dem Lenkrad den „harten Kerl“ raushängen lasse. Doch offenbar hatte die Crew die Platzverhältnisse im Taycan nicht korrekt berechnet. Beim Versuch, in das Auto einzusteigen, sei er stecken geblieben, weil „sein Rücken ein bisschen zu breit sei“, berichtet „The Rock“. (Sylvester Stallone verkauft seinen Cadillac Escalade – der Preis ist allerdings happig)

Schauspieler Dwayne Johnson passt nicht in Taycan: „Reiß doch einfach den Sitz raus ...“

Aufgegeben habe er aber nicht, behauptet Dwayne Johnson. Er habe versucht, sich sich in den Sportwagen hineinzuquetschen wie ein „dicker Marshmallow, der in einen Münzschlitz geschoben wird.“ Die ganze Filmcrew habe sich über den Vorfall schlapp gelacht. „Willkommen im Jahr 2020“, kommentiert Dwayne Johnson. Schließlich habe man aber Flexibilität bewiesen und „kreative“ Lösungen gefunden, um die Szene doch noch drehen zu können. („Großstadtrevier“ (ARD): Ford Explorer von Jan Fedder († 64) versteigert – so viel Geld gab’s)

Und auch die Fans von Dwayne Johnson konnten über den Vorfall herzlich lachen. Eine Frau schrieb beispielsweise zu dem Instagram-Post: „Und wir beschweren uns, weil wir nicht in unsere Hosen passen ...“ Einige andere hatten auch ein paar nicht ganz ernst gemeinte Tipps für den Schauspieler parat:

Auch interessant

Kommentare