Gasgeben hilft nicht

Bentley sitzt auf, Räder drehen durch – „Besser einen Lkw gekauft“ (mit Video)

  • Jasmin Pospiech
    vonJasmin Pospiech
    schließen

Vieles von dem, was man im Straßenverkehr sieht, will man gar nicht glauben. Doch dieser Bentley Continental GT setzt noch einen drauf. Er kommt einfach nicht vom Fleck.

Dallas (Texas) – Im Straßenverkehr spielen sich oft Szenen ab, die uns nur den Kopf schütteln lassen. Ob Verkehrsrowsdy, Rechts-Überholer oder Raser, die denken, ihnen allein würde die Straße gehören: Es gibt auf den Fahrbahnen dieser Welt fast nichts, was es nicht gibt.

Bentley Continental GT dreht durch – „Besser einen Lkw gekauft“

Während es teilweise zu Unfällen kommt, bietet sich anderen in manchen Fällen kuriose Anblicke, die man nicht mehr so schnell vergisst. Besonders, wenn sie diese lustigen Spektakel gleich mit dem Handy filmen und für alle Welt auf sozialen Plattformen zugänglich machen. (Toyota Camry fährt über Hydrant: Netz lacht sich schlapp über „Auto-Bidet“ (mit Video))

So wie Jordan Cooper, die nicht fassen konnte, was sie kürzlich in Dallas im US-Bundesstaat Texas zu Gesicht bekam. Im Video, dass sie schließlich auf TikTok postet, kriegt sie sich nicht mehr ein vor Lachen. Ein Mann ging jetzt ebenfalls unter die Bentley-Fahrer, allerdings bezahlt von Corona-Hilfen.

@womanlycooper

You never know where 🔥satan🔥 is waiting to snap your chariot. Thoughts and prayers for my Bentley-Bro 🙏🏼🙏🏼 #Bentley #Satan

♬ original sound - Jordan Cooper

Und der Grund dafür ist auch schnell ausfindig gemacht: ein Bentley Continental GT, der „schiffbrüchig“ geworden ist. Genauer gesagt sitzt er auf einer Begrenzung am Straßenrand auf. Der Bentley hat Allrad und alle vier Räder sind wie wild am Arbeiten, doch nichts ... keines hat Bodenhaftung. (Teenie schrottet 3-Millionen-Pagani: „Hör auf, Papas Autos zu fahren“ (mit Video))

Bentley Continental GT dreht durch – Netz lacht über Fahrer

Kurios: Der Fahrer glaubt anscheinend, dass er sich, wenn er nur mehr Gas gibt, aus der misslichen Lage befreien und von der Begrenzung wieder auf die Straße fahren kann. Amüsiert schreibt Jordan Cooper am Ende des Videos: „Meine Gedanken und Gebete sind bei meinem Bentley-Bruder.“ (Rolls-Royce-SUV holt sich Hilfe in Chevrolet-Werkstatt – „Ein Auto ist ein Auto“)

Und auch die Reddit-Gemeinde, auf deren Plattform ebenfalls das Video geteilt worden ist, kann sich vor Häme kaum halten und übertrumpft sich mit Kommentaren. Hier eine Auswahl:

  • „Mein Bentley ist beim Händler steckengeblieben, weil ich ihn mir nicht leisten kann.“
  • „Ich wünsche mir, wir könnten sehen, wie der Typ aus seinem Auto aussteigt, um seine Niederlage zu akzeptieren, aber ich liebe es auch, wie die Räder sich einfach weiterdrehen.“
  • Ich weigere mich, meine Situation zu akzeptieren, verdammt.“
  • „Vielleicht hat der Besitzer auch einfach nur vergessen, dass er nicht seinen höhergelegten Jeep fährt.“
  • „Der Bentley: ‚Ich hab gar nix gemacht, gar nix!‘“
  • „Er hätte sich besser einen Lkw gekauft, es ist schließlich immer noch Texas.“
  • „Ich denke, eine Sache, die Geld nicht wettmachen kann, ist Dummheit.“
  • „Ach, er muss doch einfach nur noch mehr Gas geben.“

Rubriklistenbild: © TikTok (womanlycooper)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare