1. 24auto
  2. News

Schon wieder: Deutschrapper Samra fackelt Lamborghini ab – „Schenk mir doch das Auto“

Erstellt:

Von: Jasmin Pospiech

Kommentare

Erst ein Mercedes-AMG, jetzt ein Lamborghini: Deutschrapper Samra protzt in seinen Musik-Videos anstatt zu kleckern. Auch dieser Luxus-Bolide musste jetzt dran glauben.

Berlin – Das tut jedem Auto-Fan schon beim Hinschauen im Herzen weh: Deutschrapper Samra (26) hat es wieder getan und eine Luxus-Karosse angezündet. Das traurige Ergebnis beziehungsweise der klägliche Rest seiner Fackel-Aktion ist jetzt auf seinem Instagram-Account zu sehen.

Schon wieder: Deutschrapper Samra fackelt Lamborghini ab – „Junge, schenk mir doch das Auto“

Dort hat der „Jibrail & Iblis“-Interpret nun ein Foto davon gepostet, wie er gedankenversunken auf dem Boden vor einem völlig zerstörten Lamborghini sitzt. Ob es sich dabei um das Cover einer neuen Single handelt? Oder gar um einen Ausschnitt aus einem bald erscheinenden Musik-Video? (Fette Strafe für FC-Bayern-Star Kingsley Coman: Seine Auto-Liebe kommt ihn teuer zu stehen)

Deutschrapper Samra sitzt vor einem ausgebrannten Lamborghini Gallardo.
Gedankenverloren posiert Deutschrapper Samra vor einem ausgebrannten Lamborghini. © Instagram (samra)

Schließlich hat der 26-Jährige bereits 2019 mit seinem Musikclip zu „Colt“ zahlreiche Fans schockiert, als er darin eine Mercedes-AMG G-Klasse einfach so in die Luft gesprengt hat. Und der Wagen war nicht günstig, soll ungefähr 200.000 Euro wert gewesen sein. Damals zeigten sich viele Fans und Kritiker empört, doch der Deutschrapper tat dies als „Neid“ ab und kaufte sich kurz nach der Aktion mit der G-Klasse einfach einen Lamborghini Urus. Deutschrapper Bonez MC hat sich ebenfalls einen Mercedes AMG zugelegt, doch auch seine Fans fragen sich nur das Eine.

Schon wieder: Deutschrapper Samra fackelt Lamborghini ab – Fans sind geteilter Meinung

Da stellt sich natürlich die Frage: Ist das etwa wieder sein Wagen, den er auf dem Bild kurz zuvor in Brand gesteckt hat? Doch es scheint, als könne Samra die frühere Kritik dann doch nicht ganz abschütteln, denn diesmal handelt es sich bei dem abgefackelten Auto nicht um einen Lambo aus seinem Fuhrpark, sondern um einen Gallardo, der „nur“ 150.000 Euro wert ist. Trotzdem kein Schnäppchen ... Auch dieser US-Rapper hat sich ein neues, ganz besonderes Luxus-Auto zugelegt, das jetzt im Netz für Furore sorgt.

Dementsprechend aufgebracht zeigt sich ein Teil von Samras Fangemeinde. Obwohl sein Post 114.000-mal geliked worden ist, gibt es auch einigen Gegenwind in den Kommentaren. Einer meint ironisch: „Du hast offiziell das teuerste Hobby der Welt.“ Andere werden dagegen deutlicher. Demnach kommentiert ein User: „Spende doch lieber dein Geld.“ Ein weiterer schließt mit den Worten, die sich sicherlich auch viele denken: „Junge, schenk mir doch das Auto!“ (Jérôme Boateng kracht mit Mercedes G-Klasse in Maserati Levante – der Staatsschutz ermittelt)

Auch interessant

Kommentare