Wildschwein fährt in Subaru davon – „Es sieht so unschuldig aus“
Social Media

Kuriose Aktion

Wildschwein fährt in Subaru davon – „Es sieht so unschuldig aus“

Am nächsten Morgen stand das Auto nicht mehr in der Einfahrt – Schuld daran war ein hungriges Wildschwein. Das Netz lacht sich über den Vorfall schlapp.
Wildschwein fährt in Subaru davon – „Es sieht so unschuldig aus“
Automobiler Abschied: Diese Modelle flogen 2021 aus dem Programm
News

Vermisst sie jemand?

Automobiler Abschied: Diese Modelle flogen 2021 aus dem Programm

Wie Menschen gehen auch Autos in Rente – manche mangels Erfolg sogar relativ schnell. Auch im Jahr 2021 haben sich einige Modelle verabschiedet.
Automobiler Abschied: Diese Modelle flogen 2021 aus dem Programm
Fahrbericht

Japanisches Sportcoupé

Toyota GR 86 im Test: Kompakter Spaßmacher mit Schwächen im Innenraum

Toyota will seine Modelle emotionaler und sportlicher machen: Wer puristischen Fahrspaß will, dem dürfte eine kurvenreiche Ausfahrt mit dem neuen GR 86 gefallen.
Toyota GR 86 im Test: Kompakter Spaßmacher mit Schwächen im Innenraum
News

In Japan vorgestellt

Subaru Solterra: Das erste E-Auto der Marke ist der Technik-Bruder eines Toyota

Toyota hat das erste E-Modell aus seiner Kooperation mit Subaru bereits Ende Oktober vorgestellt. Jetzt folgt das Subaru-Pendant: ein Stromer namens Solterra.
Subaru Solterra: Das erste E-Auto der Marke ist der Technik-Bruder eines Toyota
News

Legendäres Rallye-Auto

Subaru-Scheunenfund erweist sich als Glückstreffer – und bringt richtig Geld

Wie der erste Eindruck doch täuschen kann: Zunächst wurde ein verstaubter Subaru Impreza auf maximal knapp 13.000 Euro geschätzt. Doch dann nahmen Experten ihn genauer unter die Lupe.
Subaru-Scheunenfund erweist sich als Glückstreffer – und bringt richtig Geld
Fahrbericht

Technisch jetzt top

Neuer Subaru Outback im Test: Allradler jetzt fast auf Audi-Level

Beim neuen Subaru Outback hat sich optisch nicht viel geändert – technisch wurde er aber komplett neu entwickelt. Nur ein Mangel hindert ihn daran, gegen teure deutsche Autos anzutreten.
Neuer Subaru Outback im Test: Allradler jetzt fast auf Audi-Level
Social Media

Nicht zu fassen

Subaru-Besitzer fährt Hunderte Kilometer mit demolierter Windschutzscheibe – so hat er rausgesehen

Mit einer völlig demolierten Windschutzscheibe ist ein Subaru-Besitzer noch Hunderte Kilometer weit gefahren – dabei hat er einen Trick angewendet, um rauszusehen.
Subaru-Besitzer fährt Hunderte Kilometer mit demolierter Windschutzscheibe – so hat er rausgesehen
News

Weihnachten steht vor der Tür

Geniale Geschenkideen für Autofans – vom Miniatur-Auto bis zur Hunderampe: Hier findet jeder was

Gefühlt ist Weihnachten schon seit Oktober, wenn im Supermarkt die Schoko-Nikoläuse auftauchen. Und doch wird meist die Zeit fürs Besorgend er Geschenke knapp. Hier ein paar Ideen.
Geniale Geschenkideen für Autofans – vom Miniatur-Auto bis zur Hunderampe: Hier findet jeder was
Social Media

Adrenalin pur

„Gymkhana 11“: Das neue Video ist phänomenal – doch hinterm Lenkrad sitzt nicht Ken Block

Rallye-Star Ken Block hat über Jahre mit seinen Gymkhana-Videos die Fans begeistert. Nun gibt es eine neue Episode – doch hinterm Steuer sitzt ein anderer.
„Gymkhana 11“: Das neue Video ist phänomenal – doch hinterm Lenkrad sitzt nicht Ken Block
Social Media

Polizeieinsatz mit Stil

Italienische Polizei transportiert Spenderniere mit Lamborghini – Fans rasten aus

„Um ein Leben zu retten, braucht es keine Superkräfte“ – aber einen Lamborghini Huracán, sagte sich wohl die italienische Staatspolizei. Und begeisterte mit einer beeindruckenden Aktion.
Italienische Polizei transportiert Spenderniere mit Lamborghini – Fans rasten aus