Kompletter Radsatz

Porsche Panamera werden alle vier Räder geklaut – obwohl er von Stacheldraht umzäunt war

Tatort: ein Porsche-Center in Stockholm. Ein dreister Dieb hat darin von einem Porsche Panamera einfach so alle vier Räder abmontiert – und dafür offenbar keine Mühen gescheut.
Porsche Panamera werden alle vier Räder geklaut – obwohl er von Stacheldraht umzäunt war

Stuttgarter Pseudo-Kombi

Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Turismo (Facelift): Es geht noch schneller

Porsche bietet den Panamera ab sofort in einer dritten Leistungsstufe als Plug-In-Hybrid an. Das Topmodell bekommt auch als Sport Turismo mehr Komfortniveau und gigantische 700 PS.
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Turismo (Facelift): Es geht noch schneller

Sportlicher und komfortabler

Porsche Panamera Facelift: Mehr Power – aber auch bei den Preisen tut sich was

Porsche überarbeitet seinen Panamera optisch dezent und legt technisch nach. Es gibt mehr Varianten, deutlich mehr Dampf und eine weitere Hybridversion.
Porsche Panamera Facelift: Mehr Power – aber auch bei den Preisen tut sich was

Aufstockung bei Plug-in-Hybriden

Porsche Panamera Facelift (2021): Dieses Modell kriegt sogar 80 PS mehr

In den vergangenen Monaten sprach man bei Porsche zumeist über den elektrischen Taycan oder den neuen Elfer. Doch wichtiger denn je ist der Panamera, der zum Herbst eine Modellpflege bekommt. Wir waren bei den letzten Testfahrten dabei.
Porsche Panamera Facelift (2021): Dieses Modell kriegt sogar 80 PS mehr

Legende aus Zuffenhausen

Porsche: Eigentümer, Firmensitz, Angestellte – der deutsche Sportwagen-Hersteller aus Stuttgart

Die Porsche AG wurde mit dem Bau von Sportwagen weltbekannt – doch inzwischen macht der Hersteller mit Sitz in Stuttgart-Zuffenhausen auch viel Umsatz mit SUV.
Porsche: Eigentümer, Firmensitz, Angestellte – der deutsche Sportwagen-Hersteller aus Stuttgart