McLaren 720S GT3X im Test: So extrem war noch kein Brite
Fahrbericht

Mit Power-Boost

McLaren 720S GT3X im Test: So extrem war noch kein Brite

Für den schnellsten McLaren außerhalb der Formel 1 haben die Entwickler alles Hightech verbaut, das sie finden konnten. Und so fährt er sich.
McLaren 720S GT3X im Test: So extrem war noch kein Brite
McLaren Albert Speedtail by MSO: Seltsam aussehender Extrem-Sportler
Faszination

Hybrid mit 1.070 PS

McLaren Albert Speedtail by MSO: Seltsam aussehender Extrem-Sportler

Wer fährt mit so was rum? Vielleicht ein Hollywood-Star, dem der normale McLaren Speedtail zu gewöhnlich ist. Der Aufwand für den „Albert“ war enorm.
McLaren Albert Speedtail by MSO: Seltsam aussehender Extrem-Sportler
Neuheiten

Traum-Cabrio mit Faltdach

McLaren 765LT Spider: Briten bauen stärkstes Cabrio aller Zeiten

Ein Grundmodell, viele Ableger: Mit dem Porsche-Prinzip jagt McLaren die Sportwagen-Konkurrenz. Neuester Streich? Der McLaren 765LT Spider mit Faltdach.
McLaren 765LT Spider: Briten bauen stärkstes Cabrio aller Zeiten
Faszination

Sammler liebt Motorsport

Lewis Hamiltons Formel-1-Rennwagen versteigert: Mega-Preis für McLaren

Auch ein gebrauchter Rennwagen ist teuer. Der Mega-Preis, den Lewis Hamiltons Formel-1-McLaren bei einer Auktion erzielte, sorgt trotzdem für Staunen.
Lewis Hamiltons Formel-1-Rennwagen versteigert: Mega-Preis für McLaren
Social Media

Kurz zuvor gekauft

McLaren 765LT brennt plötzlich lichterloh – wo er steht, wird es richtig gefährlich

Was für eine gefährliche Situation: Ein McLaren 765LT brennt plötzlich lichterloh, die Feuerwehr hat alle Hände voll zu tun. Doch es wird noch schlimmer, denn der Bolide steht an einem besonderen Ort.
McLaren 765LT brennt plötzlich lichterloh – wo er steht, wird es richtig gefährlich
Faszination

Wahrlich kein Schnäppchen

McLaren Senna Can-Am: Darum kostet dieser Supersportler mehr als drei Millionen US-Dollar

Ein Supersportwagen von McLaren ist selten billig – doch hier steht ein ganz besonderer Senna zum Verkauf: Er soll für mehr als drei Millionen US-Dollar den Besitzer wechseln.
McLaren Senna Can-Am: Darum kostet dieser Supersportler mehr als drei Millionen US-Dollar
Faszination

Kult-Auto zum Wahnsinns-Preis

Teure Supersport-Legende: McLaren F1 kostet „zwei Milliarden“ – aber in Pennies

Dass ein McLaren F1 zum Verkauf angeboten wird, ist extrem selten – doch ein Händler in den USA hat nun ein ganz besonderes Kult-Exemplar im Angebot. Für einen Wahnsinns-Preis.
Teure Supersport-Legende: McLaren F1 kostet „zwei Milliarden“ – aber in Pennies
Social Media

Rentner im 341-km/h-Boliden

78-jähriger Opa leistet sich McLaren 720S Spider: „Du hast ja immer ein Bremspedal“

Während es viele Senioren langsam und gemächlich angehen lassen, ist es bei Gasfuß Henry Harrfeldt genau umgekehrt. Der 78-Jährige gönnt sich einen 341-km/h schnellen McLaren.
78-jähriger Opa leistet sich McLaren 720S Spider: „Du hast ja immer ein Bremspedal“
Neuheiten

680 PS Systemleistung

Neuer McLaren Artura: Für einen Plug-in-Hybrid-Boliden ist der Brite erstaunlich ...

Für den elektrifizierten McLaren Artura versprechen die Briten extreme Fahrleistungen. Doch in einer Disziplin beeindruckt der Plug-in-Hybrid-Bolide besonders.
Neuer McLaren Artura: Für einen Plug-in-Hybrid-Boliden ist der Brite erstaunlich ...
Fahrbericht

Radikaler Renner

McLaren Elva im Test: Der Bolide hat weder Dach noch Windschutzscheibe – aber 815 PS

Der McLaren Elva ist ein extremes Auto: Der Bolide hat weder Dach noch Windschutzscheibe und wiegt nur knapp 1.150 Kilo – aber dafür hat er 815 PS.
McLaren Elva im Test: Der Bolide hat weder Dach noch Windschutzscheibe – aber 815 PS