Kurz zuvor gekauft

McLaren 765LT brennt plötzlich lichterloh – wo er steht, wird es richtig gefährlich

Was für eine gefährliche Situation: Ein McLaren 765LT brennt plötzlich lichterloh, die Feuerwehr hat alle Hände voll zu tun. Doch es wird noch schlimmer, denn der Bolide steht an einem besonderen Ort.
McLaren 765LT brennt plötzlich lichterloh – wo er steht, wird es richtig gefährlich

Wahrlich kein Schnäppchen

McLaren Senna Can-Am: Darum kostet dieser Supersportler mehr als drei Millionen US-Dollar

Ein Supersportwagen von McLaren ist selten billig – doch hier steht ein ganz besonderer Senna zum Verkauf: Er soll für mehr als drei Millionen US-Dollar den Besitzer wechseln.
McLaren Senna Can-Am: Darum kostet dieser Supersportler mehr als drei Millionen US-Dollar

Kult-Auto zum Wahnsinns-Preis

Teure Supersport-Legende: McLaren F1 kostet „zwei Milliarden“ – aber in Pennies

Dass ein McLaren F1 zum Verkauf angeboten wird, ist extrem selten – doch ein Händler in den USA hat nun ein ganz besonderes Kult-Exemplar im Angebot. Für einen Wahnsinns-Preis.
Teure Supersport-Legende: McLaren F1 kostet „zwei Milliarden“ – aber in Pennies

Rentner im 341-km/h-Boliden

78-jähriger Opa leistet sich McLaren 720S Spider: „Du hast ja immer ein Bremspedal“

Während es viele Senioren langsam und gemächlich angehen lassen, ist es bei Gasfuß Henry Harrfeldt genau umgekehrt. Der 78-Jährige gönnt sich einen 341-km/h schnellen McLaren.
78-jähriger Opa leistet sich McLaren 720S Spider: „Du hast ja immer ein Bremspedal“

680 PS Systemleistung

Neuer McLaren Artura: Für einen Plug-in-Hybrid-Boliden ist der Brite erstaunlich ...

Für den elektrifizierten McLaren Artura versprechen die Briten extreme Fahrleistungen. Doch in einer Disziplin beeindruckt der Plug-in-Hybrid-Bolide besonders.
Neuer McLaren Artura: Für einen Plug-in-Hybrid-Boliden ist der Brite erstaunlich ...

Radikaler Renner

McLaren Elva im Test: Der Bolide hat weder Dach noch Windschutzscheibe – aber 815 PS

Der McLaren Elva ist ein extremes Auto: Der Bolide hat weder Dach noch Windschutzscheibe und wiegt nur knapp 1.150 Kilo – aber dafür hat er 815 PS.
McLaren Elva im Test: Der Bolide hat weder Dach noch Windschutzscheibe – aber 815 PS

Video mit TV-Moderator

Tuning-Profi JP Kraemer überrascht mit verblüffender Aussage: „Frauen mögen mich nicht so“

Die Dortmunder Tuner-Ikone Jean Pierre „JP“ Kraemer bekommt Besuch von TV-Star Kai Pflaume. Der Moderator entlockt ihm Aussagen, die selbst echte Fans überraschen dürften.
Tuning-Profi JP Kraemer überrascht mit verblüffender Aussage: „Frauen mögen mich nicht so“

Nur 106 Exemplare

McLaren Speedtail: Selten, teuer, nagelneu – auf Rennstrecke direkt gecrasht

Wie man innerhalb von Sekunden einen Haufen Geld vernichten kann, hat nun ein Autofahrer in Japan demonstriert und einen extrem seltenen McLaren Speedtail gecrasht.
McLaren Speedtail: Selten, teuer, nagelneu – auf Rennstrecke direkt gecrasht

Aufwendige Einstiegstechnik

Faszination Flügeltürer: Eines der bekanntesten Autos war nur in Hollywood erfolgreich

Flügeltürer sind selten und deswegen echte Hingucker – nicht nur für Autofans. Einige der abgefahrensten Modelle haben Einstiege, die sich nach oben ins Dach öffnen.
Faszination Flügeltürer: Eines der bekanntesten Autos war nur in Hollywood erfolgreich

Auf 225 Exemplare limitiert

Fahrbericht McLaren 620R: Dieses Rennwagen-Extra macht noch mehr Lärm

An sich hat McLaren von seinen Sportwagen wie dem 600 LT oder dem Senna bisher immer noch spektakulärere Rennversionen gemacht. Jetzt ging es mit dem 620R genau andersherum, denn dieser wurde für ambitionierte Straßenpiloten vom Rennwagen McLaren 570S GT4 abgeleitet.
Fahrbericht McLaren 620R: Dieses Rennwagen-Extra macht noch mehr Lärm