GERCollector ärgert Matthias Malmedie: „Ich habe Gänsehaut“
Social Media

Soundcheck

GERCollector ärgert Matthias Malmedie: „Ich habe Gänsehaut“

Für ein YouTube-Video hat der GERCollector Matthias Malmedie in seine Garage eingeladen. Dort musste sich der Grip-Moderator einer Challenge stellen.
GERCollector ärgert Matthias Malmedie: „Ich habe Gänsehaut“
„Habe den größten Fehler aller Zeiten gemacht“: Millionen teurer Rennwagen mit Diesel betankt
Social Media

Teures Missgeschick

„Habe den größten Fehler aller Zeiten gemacht“: Millionen teurer Rennwagen mit Diesel betankt

Diesel in einen Benziner zu tanken, ist nie eine gute Idee – vor allem aber nicht, wenn es sich dabei um einen millionenteuren Rennwagen handelt.
„Habe den größten Fehler aller Zeiten gemacht“: Millionen teurer Rennwagen mit Diesel betankt
Social Media

Klare Aussage

Matthias Malmedie: Nase voll von Reichweiten-Diskussion – „Wer langsam fährt, verbraucht weniger“

Die Reichweite von Elektroautos wird heiß diskutiert – Autoexperte Matthias Malmedie will diese in seinen YouTube-Videos aber nun nicht mehr testen.
Matthias Malmedie: Nase voll von Reichweiten-Diskussion – „Wer langsam fährt, verbraucht weniger“
News

Kein Schnäppchen

Gordon Murray T.33: Extremer Preis – und trotzdem schon ausverkauft

Nur 100 Exemplare werden gebaut und der Preis ist exorbitant – dennoch ist der Supersportwagen Gordon Murray T.33 bereits ausverkauft.
Gordon Murray T.33: Extremer Preis – und trotzdem schon ausverkauft
News

Unterhalt wird günstiger

Endlich Oldtimer: Diese Modelle bekommen 2022 das H-Kennzeichen

2022 werden einige begehrte Modelle 30 Jahre alt – und bekommen das H-Kennzeichen verliehen. Besonders spektakulär war 1992 eine Reihe von Supersportwagen.
Endlich Oldtimer: Diese Modelle bekommen 2022 das H-Kennzeichen
News

Nur 106 Exemplare

Seltener McLaren wird versteigert: Darum könnte er richtig teuer werden

Der McLaren Speedtail wurde auf 106 Exemplaren limitiert. Eines davon kommt jetzt unter den Hammer.
Seltener McLaren wird versteigert: Darum könnte er richtig teuer werden
Fahrbericht

Leicht gemacht

McLaren 765LT Spider im Test: So fährt sich der 369.000-Euro-Renner

Der McLaren 765LT Spider ist ein pfeilschneller Spaßbringer. Doch die offene „Long Tail“-Version überzeugt nicht nur auf der Rennstrecke.
McLaren 765LT Spider im Test: So fährt sich der 369.000-Euro-Renner
Fahrbericht

Mit Power-Boost

McLaren 720S GT3X im Test: So extrem war noch kein Brite

Für den schnellsten McLaren außerhalb der Formel 1 haben die Entwickler alles Hightech verbaut, das sie finden konnten. Und so fährt er sich.
McLaren 720S GT3X im Test: So extrem war noch kein Brite
News

Hybrid mit 1.070 PS

McLaren Albert Speedtail by MSO: Seltsam aussehender Extrem-Sportler

Wer fährt mit so was rum? Vielleicht ein Hollywood-Star, dem der normale McLaren Speedtail zu gewöhnlich ist. Der Aufwand für den „Albert“ war enorm.
McLaren Albert Speedtail by MSO: Seltsam aussehender Extrem-Sportler
News

Traum-Cabrio mit Faltdach

McLaren 765LT Spider: Briten bauen stärkstes Cabrio aller Zeiten

Ein Grundmodell, viele Ableger: Mit dem Porsche-Prinzip jagt McLaren die Sportwagen-Konkurrenz. Neuester Streich? Der McLaren 765LT Spider mit Faltdach.
McLaren 765LT Spider: Briten bauen stärkstes Cabrio aller Zeiten