Maserati Levante Hybrid im Test: Power-SUV mit reduzierter Dynamik
Fahrbericht

Gewagte Lackierung

Maserati Levante Hybrid im Test: Power-SUV mit reduzierter Dynamik

Maserati packt seinen 48-Volt-Mildhybrid-Antriebsstrang in den Levante. Allerdings verläuft die Transplantation nicht zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Maserati Levante Hybrid im Test: Power-SUV mit reduzierter Dynamik
Maserati: Modelle und Logo – Autobauer aus Modena gehört zu Stellantis
Marken

Im Zeichen des Dreizacks

Maserati: Modelle und Logo – Autobauer aus Modena gehört zu Stellantis

Von der Sportwagen-Manufaktur zum international tätigen Konzern. Maserati stand das mehr als einmal vor dem Ende. Und doch fanden sich immer Retter.
Maserati: Modelle und Logo – Autobauer aus Modena gehört zu Stellantis
Social Media

Horror-Crash im Luxus-SUV

Maserati Levante hebt ab und kracht in Brücke: Flüchtender Raser hat „Glück, dass er überlebt“

Riesiges Glück hat ein Mann, als er im Maserati Levante gegen eine Brücke crasht. Doch es könnte ein übles Nachspiel haben – schließlich gehört das Luxus-SUV seiner Freundin.
Maserati Levante hebt ab und kracht in Brücke: Flüchtender Raser hat „Glück, dass er überlebt“
Social Media

„Lüge, Frechheit“

Jérôme Boateng kracht mit Mercedes G-Klasse in Maserati Levante – der Staatsschutz ermittelt

Jérôme Boateng (FC Bayern) wollte mit seiner Mercedes-Benz G-Klasse zum Fußballtraining. Doch auf dem Weg dorthin passiert ein Unfall. Eigentlich nicht so schlimm – doch dann eskaliert es völlig.
Jérôme Boateng kracht mit Mercedes G-Klasse in Maserati Levante – der Staatsschutz ermittelt