Rettungsaktion mit Herz

Hyundai Tucson fährt halbe Stunde – doch in seinem Motorraum steckt kein normaler „Diesel“

Als plötzlich ein vertrautes Heulen aus dem Motorraum dringt, hält der Besitzer seinen Hyundai Tucson sofort an. Was dann zum Vorschein kommt, ist ein echtes Wunder.
Hyundai Tucson fährt halbe Stunde – doch in seinem Motorraum steckt kein normaler „Diesel“

Erste Ausfahrt im Korea-SUV

Neuer Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Hybrid – dieses sinnvolle Extra gibt’s nur bei der Konkurrenz

Bereits der aktuelle Tucson ist ein ernst zu nehmender Konkurrent in der umkämpften SUV-Mittelklasse – doch das neue Modell dürfte dem Wettbewerber deutlich mehr weh tun.
Neuer Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Hybrid – dieses sinnvolle Extra gibt’s nur bei der Konkurrenz

Exklusiv-Interview

Schlagersänger Jürgen Milski über sein Unfalltrauma: „Ich dachte, das war’s jetzt“

„Big Brother“-Liebling und Ballermann-Star: Jürgen Milski ist seit Jahren aus dem Schlager- und Showgeschäft nicht wegzudenken. Doch privat sind Autos seine große Leidenschaft. Vor 44 Jahren hatte er allerdings einen schweren Unfall mit seiner Familie ...
Schlagersänger Jürgen Milski über sein Unfalltrauma: „Ich dachte, das war’s jetzt“

Futuristisches SUV

Hyundai Tucson: Neuauflage mit Darth-Vader-Front – dieses Extra sucht man aber vergebens

VW Tiguan, Ford Kuga & Co. können sich noch vorm Jahreswechsel warm anziehen. Hyundai legt einen neuen Tucson auf und bereits die Vorgänger-Generationen verkauften sich überaus erfolgreich. Hyundai führt mit dem SUV eine vollkommen neue Designsprache ein.
Hyundai Tucson: Neuauflage mit Darth-Vader-Front – dieses Extra sucht man aber vergebens

Neues Kompakt-SUV

Hyundai Tucson: Die vierte Generation wird ziemlich futuristisch

Hyundai zeigt erste Bilder vom neuen Tucson. Besonderes markant fällt das Design der Frontpartie mit dem charakteristischen Tagfahrlicht aus. Weltpremiere feiert das Kompakt-SUV Mitte September.
Hyundai Tucson: Die vierte Generation wird ziemlich futuristisch

Eintragung aufgetaucht

Hyundai Bayon: Rechte an neuem Modellnamen gesichert – aber was wird’s?

2015 hat Hyundai den alten Modellnamen Tucson für den Nachfolger des ix35 wiederbelebt. Nun haben sich die Koreaner den Modellnamen „Bayon“ schützen lassen.
Hyundai Bayon: Rechte an neuem Modellnamen gesichert – aber was wird’s?

Hyundai im Überblick

Hyundai: Alles über den südkoreanischen Autohersteller mit Sitz in Seoul und seine Modelle

Der südkoreanische Autohersteller Hyundai wurde im Jahr 1967 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Seoul. Im Jahr 2018 wurde der Deutsche Albert Biermann als Entwicklungschef verpflichtet.
Hyundai: Alles über den südkoreanischen Autohersteller mit Sitz in Seoul und seine Modelle